hi

hi leutz
find cool wenn ihr das lesen w?rdet
bin sehr ent?uscht von euch keiner schreibt mir mehr ins GB
und keiner gibt mir mal einen Kommentar find
ich echt schei?e
morgen sind endlich ferien
und am 25.12. fahr ich in den Urlaub
HUUUURAAAAAA!!!
Ich freue mich schon voll!!!!wir fahren 10
stunden.kein bock mein
Vater m,acht nie Pinkelpausen...
schei?e!!!
und ich muss immer voll oft weil ich mich imm er
voll besaufe L?L
ach habe ?berings 3 neue seiten
einmal Sabrina,Klasse 5c und US5
wow US5 geht voll ab findet ihr nicht auch besonders
Richie ist voll s???????!!!
Tokio Hotel ist voll schei?e und total beknackt!!*kotz w?rg**
Ihr lied wir sind kr?ppel und schwul hesslich und fett mutter
auf Kooks Vater auf Track das ist voll schei?e...
*grins***********************************
Naja hab euch alle voll lieb!!
Elisa
P.S. mhm sanni hab liv letztens im Bus getroffen mit ihrer oma
die ist total knuffig hat jetzt schon ganz viele Z?hne und
ein total niedliches lachen knuffig!!!
wenn du wieder mal nach bochum kommst wirst du sie wahrscheinlich nur knuddeln.hdaal
Elisa

4 Kommentare 20.12.05 16:02, kommentieren

ein steckerlein....wie fein!

meine cousine hat jetzt endlich ein nasenpiercing
(elisa will auch haben)
finde ich voll geil freu mich f?r sanni ganz super mega doll
*mitfreu***
und in 7 jahren krieg ich ja auch einen.
**freu**anstreng ?lter werden**
*wachs***
ich will gro? sei so weie sanni!
Die bl?de Kuh soll mir endlich mal ein Foto schicken*grins*
war nit so gemeint nur ein bisl ***l?l*
hel
elisahttps://my.myblog.de/hexe05/img/zelt.jpg

3 Kommentare 3.12.05 20:41, kommentieren

hi

wie gehts euch so gleich kommt meine Freundin die ist nett!!

1 Kommentar 29.10.05 12:11, kommentieren

so seh ich aus wenn ich gerade
Taschengeld gekriegt habe!!! so
seh ich am anfang von muuusik aus
und so mittendrin... das ist meine
Englisch lehrerin und das bin ich in englisch
das bin ich wenn ich Phillipp
sehe.. und das wenn ich einen
meiner lehrer sehe. und das
ist Phillipp wenn er mit nicole ... macht!
und das bin ich wenn ich zu gucke
das war ich als ich geh?rt habe das mein EX ne freundin
hat und das bin ich normallaweise naja bis dann und gibt mir euren kommentar
Elisa

1 Kommentar 19.10.05 16:59, kommentieren

na wie gehts leute ich glaube es sind herbstferien! und ich fahr nicht weg das ist so schlimm ich glaub ich sterbe aber ich treff
mich jetzt ?fters auch mal mit Julie das
ist auch irgendwie krass
wer geht morgen ins Stadion
ich!!! ich war gestern im Starlight
Express Es war nicht langweilig Es war supiiiii!!!
und ich mach bald in der Goethe Band mit
das ist voll isi
nach den Ferien kriegen wir die schei? mathearbeit wieder !!
oh ich bin soooo verknallt doch er hasst mich
jetzt sind die ganzen Ferien verdorben!!!
eure elisa

2 Kommentare 1.10.05 13:32, kommentieren